Ohling-Foto.jpg

Meine V-Card

qrcode-ohling.jpg

Dr. med. dent. Hinderk Ohling

Firma

Zahnärzte am Kaiserplatz Dr. Hinderk Ohling Dr. Maryam Ohling
Kaiserstraße 29
80801 München
www.zahnak.de

zahnärzte-kaiserplatz-logo.png

Kontaktdaten

Festnetz089 / 38 39 12 - 0
Fax089 / 38 39 12 - 11
E-Mailmail@zahnak.de

Referent für Firma/ Organisation

gzfa-logo.png

GZFA® GmbH Gesellschaft für Zahngesundheit, Funktion und Ästhetik
www.gzfa.de

M.I.S.C.-logo.png

M.I.S.C.® | Munich Implant Study Club
www.munich-implant-study-club.de

Kernkompetenzen

Zahnmedizin

Seminartypen

Vorträge, Workshops

Vita

Dr. Hinderk Ohling

Nach dem Studium der Zahnmedizin von 1981-1986
bin ich nun seit 1991 in der Zahnarztpraxis am Kaiserplatz tätig.

Mein Behandlungskonzept:
Keramische Versorgungen und Zahnersatz auf höchstem ästhetischen Niveau herzustellen, dabei die Ganzheitlichkeit nie aus den Augen verlieren.

Scheinbar „zahnfremde“ ,Beschwerden wie Kopfschmerzen, Ohrgeräusche, Neuralgien oder Tinnitus hängen oft mit dem Kausystem zusammen. Daher ist mein oberster Leitgedanke immer, den „richtigen Biss“ zu finden, bevor prothetische Arbeiten angefertigt werden.

Tätigkeitsschwerpunkte:
  • Spezialist für das DROS-Schienen-Behandlungskonzept, für Funktionstherapie und CMD Behandlung (Cramio-mandibuläre Dysfunktion)
  • ganzheitliche Zahnheilkunde
  • umfassende prothetische Rehabilitationen bei höchstem ästhetischen Anspruch

 

Ich therapierte in den letzten Jahren erfolgreich Hunderte junger Patienten mit der DROS®-Schienentherapie und anschließender Einschleiftechnik (coronaplasty). Mit über 200 vollkeramischen „Full Mouth Reconstruction“-Versorgungen bin ich ein erfahrener DROS®-Therapeut für funktionelle und ästhetische Zahnheilkunde. Im Rahmen einer netzwerkeigenen Patientenumfrage und in einer gezielten Auswertung von Patientenfällen, habe ich meine Behandlungserfolge dokumentiert.

Dieses Wissen gebe ich an zahnärztliche Kolleginnen und Kollegen und Zahntechniker in den DROS®-Konzept-Workshops weiter.

Ich bin Referent im M.I.S.C. für das DROS®-Konzept.



Und über Allem steht:
Mit Freude meine langjährige Erfahrung umzusetzen.Tag für Tag

Honorar & Spesen

Auf Anfrage

Impressum

Zahnärzte am Kaiserplatz
Dr. Hinderk Ohling
Dr. Maryam Ohling
Kaiserstraße 29
80801 München
Tel 089 / 38 39 12 - 0
Fax 089 / 38 39 12 - 11
Mail mail@zahnak.de

Aufsichtsbehörde
Regierung von Oberbayern
Arbeitsbereich 210.3
80534 München